Bei «Ab und weg!» glänzen im Scheinwerferlicht

Roli Marti

Roli Marti

Roli Marti steckt als Talkshowmoderator Vinzenz Graf in der Midlife-Krise und trauert den guten alten Samstagabend-TV-Shows nach. Sieht Graf wirklich nur wegen des blöden HD-Fernsehens älter aus als in natura?

Eva Tschanz

Eva Tschanz

Eva Tschanz verdreht als Jenny Hofmann den Männern den Kopf und weiss, wie man diese um den Finger wickelt. Besonders auf einen hat es Jenny speziell abgesehen. Angelt sie sich ihn mit Fischstäbchen?

Marc Ribolla

Marc Ribolla

Marc Ribolla tanzt als Christof Müller in Sachen weiblicher Gesellschaft oft auf vielen Hochzeiten. Mit dieser Herausforderung stösst Christof manchmal sogar mit seinem Wok an die Grenzen.

Morena Kleeb

Morena Kleeb

Morena Kleeb lernt als Virginia Varretta durch ihre offenherzige Art und ihr gutes Aussehen schnell neue Menschen kennen. Grösstenteils natürlich Männer. Steckt Virginia mal in Schwierigkeiten, hat sie immer eine clevere Idee auf Lager.

Daniel Scheidegger

Daniel Scheidegger

Daniel Scheidegger ist als Franzpeter Steiner, Ex-Chefredaktor von Radio Vatikan, versucht, sich all den lauernden Verführungen zu entziehen. Sein Saubermann-Image ist unbeschmutzt, bis er an einer Medientagung auf Capri die schöne Virginia kennenlernt…

Anita Häusermann

Anita Häusermann

Anita Häusermann ist als Annamaria Graf stolz auf ihre Designer-Karriere und ihr Modelabel «Lightmountain». Sie jettet von einer Modemetropole zur anderen und macht damit im Gegensatz zu Vinzenz das grosse Geld.

Margrith Hunziker

Margrith Hunziker

Margrith Hunziker kann als Helena Lichtenberg gegenüber ihrem Schwiegersohn Vinzenz recht resolut sein und immer im ungünstigsten Moment ihre Aufwartung machen. Vor allem, wenn sie auch noch ihre Hausschlüssel verliert.

Bruno Niklaus

Margrith Hunziker

Bruno Niklaus freut sich als Lebemann Dave Grossenbacher schon auf das grosse Vermögen, das er bei der Whisky-Brennerei-Übernahme von seinen Eltern kassiert. Seine grösste Leidenschaft sind aber Frauen und Partys.