Bei «Toskana Barbara» glänzen im Scheinwerferlicht

Eva Tschanz

Eva Tschanz

Eva Tschanz kommt als Barbara Stocker ganz schön ins Schleudern, um ihre Liebschaft nicht auffliegen zu lassen. Dabei kann sie auch schon mal gerne mit dem Vorschlaghammer oder dem Schraubenzieher für Action sorgen.

Marc Ribolla

Marc Ribolla

Marc Ribolla gerät als Eduardo - oder als Edi - in eine ungewollte Familien-Zusammenkunft, dabei muss er so allerhand über sich ergehen lassen und lernt sogar, dass man immer von rechts einschenkt.

Dirk Scharrenbach

Manuela Blanc

Dirk Scharrenbach will als Hotelier Hansruedi Stocker seine Frau mal wieder überraschen und nimmt dafür eine lange VW-Bus-Fahrt in Kauf. Ob sich die Reise lohnt?

Morena Kleeb

Morena Kleeb
Morena Kleeb hat als Denise Stocker gerne mal ein Faible für fernöstliche Kulturen und bekehrt ihre Mitmenschen zur Esoterik. Wenn da nur nicht immer der Magen knurren würde.

Anita Häusermann

Anita Häusermann

Anita Häusermann kann als Elisabeth Stocker auch in der Toskana die Finger nicht vom Geschäftshandy lassen und hat ein gewieftes Auge für den Zustand des väterlichen Ferienhaus.

Margrith Hunziker

Margrith Hunziker

Margrith Hunziker ist als Erna Schönblick eine weitgereiste Dame von Welt. Ihren Ruhestand könnte sie sich als Reisebüroinhaberin durchaus in der Toskana vorstellen.

Bruno Niklaus

Margrith Hunziker

Bruno Niklaus ist als Handwerker Paul Glaser immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Dabei vergisst er nicht, sich für seine Dienste an Ventilen und Abdeckmuffen auch fürstlich bezahlen zu lassen.

Daniel Scheidegger

Daniel Scheidegger

Daniel Scheidegger fällt als Daniel Stocker schon mal ziemlich ins Wasser. Seinen träfen Humor verliert Hansruedis Sohn auch in den schrecklichsten Momenten nicht. Und seine Sprüche erst.

Rachel Hochstrasser

Margrith Hunziker

Rachel Hochstrasser löst als Julia Seiler, ihres Zeichens Sekretärin von Hansruedi Stocker, viel Wirbel aus und kennt mehr Leute in der Toskana als ihr auf den ersten Blick lieb ist.