Bei «Schiff über Bord» glänzen 2022 im Scheinwerferlicht

Anita Häusermann

Anita Häusermann

kann als Dora Gemperle zwar den Spagat immer noch nicht, hat aber auch grad ganz andere Sorgen.

Eva Tschanz

Eva Tschanz

erinnert sich als Gretli Huber noch gut an ihre erfolgreiche Zeit als Variététänzerin Viola Violetta.

Marc Ribolla

Marc Ribolla

kennt sich als Kevin Künzli und Mitarbeiter der Hausverwaltung ganz gut mit Mietverträgen aus, im zwischenmenschlichen Bereich hat er aber noch viel zu lernen.

Dirk Scharrenbach

Manuela Blanc

ist als Fredy Studacher auch im gesetzteren Alter davon überzeugt, immer noch so attraktiv zu sein wie vor Jahrzehnten.

Morena Kleeb

Morena Kleeb

hat als Studentin Minouche Gemperle gerade Schwierigkeiten irgendwo Unterschlupf zu finden.

Margrith Hunziker

Margrith Hunziker

irrt als Edith Maria Altdorfer durch das Wohnhaus und sucht gerne Leute, die für sie arbeiten.